15. Juni 2021 Von blue-stars 0

Comeback im „Spitzensport“

Bei unserem Sportverein stand seit der Gründung 1999 – neben dem gemütlichen Zusammensein – vor allem der Fußball im Mittelpunkt. Die Zeit ging nicht nur an unseren Akteuren vorbei, auch Corona stoppte uns zusätzlich. Eine längere inaktive Zeit war die Folge.

Aber diese endet. We are back!

Ok, die Sektion Fußball wird zwar weiterhin ruhen. Wie schön, dass die Sportwelt nicht nur aus Fußball besteht. Unser Comeback wird allerdings spitzenmäßig!

Ab September starten die Blue Stars in die DARTMEISTERSCHAFT. Und das Beste: wir bleiben unserem sozialen System treu. Dart ist zwar kein sehr teurer Sport, umso trauriger ist es, dass auch das so manches Geldbörserl übersteigt. Bei uns ist aber jeder willkommen und wird eine Möglichkeit zum Spielen bekommen.

Spaß am Sport und Toleranz ist wichtig. Geld nicht. Bei uns wird jede/r spielen, die oder der will.

Nachdem nicht alle unserer Spieler mobil sein werden, werden wir allerdings an der Wiener Meisterschaft teilnehmen.

Unser Dartlokal wird gerade im 2. Bezirk eingerichtet.

SAVE THE DATE!!!

Samstag, 11.09.2021 – Einweihungsparty!